Vorheriges Thema anzeigen - Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Froeschli
|
Verfasst am: 16 Mai 2023 12:07 Initiale Frage | |
|
Hey Leute,
ich dachte, es wird Zeit, dass ich euch mal ein bisschen über meine Hobbys erzähle. Also, ich habe eine Menge Leidenschaften und Interessen, die mein Leben bunt und aufregend machen.
Zuallererst bin ich ein totaler Musikliebhaber. Ich spiele Gitarre und singe gerne. Musik ist für mich wie eine Sprache, die ohne Worte alles ausdrücken kann. Ich liebe es, neue Bands und Künstler zu entdecken und meine eigene Musik zu machen. Wenn jemand von euch musikalisch ist oder gute Empfehlungen hat, immer her damit!
Ein weiteres Hobby von mir ist das Reisen. Ich liebe es, neue Orte zu erkunden, verschiedene Kulturen kennenzulernen und fremde Küchen auszuprobieren. Egal ob Städtereisen oder Abenteuer in der Natur, ich bin immer auf der Suche nach dem nächsten Reiseziel. Wenn ihr also Geheimtipps für coole Reiseziele habt oder eure besten Urlaubsgeschichten teilen wollt, lasst es mich wissen!
Sportlich bin ich auch ganz gut unterwegs. Ich gehe regelmäßig joggen und mache gerne Yoga. Es hilft mir, den Kopf frei zu bekommen und mich fit zu halten. Wenn ihr sportbegeistert seid oder tolle Workout-Tipps habt, immer her damit!
Last but not least: Ich bin ein totaler Bücherwurm. Ich liebe es, in andere Welten einzutauchen und mich von fesselnden Geschichten mitreißen zu lassen. Egal ob Fantasy, Krimi oder Sachbuch - ich bin für alles offen. Wenn ihr also Buchempfehlungen habt oder über eure Lieblingsautoren quatschen wollt, lasst uns darüber plaudern!
So, das waren nur ein paar meiner Hobbys. Ich könnte noch ewig weitermachen, aber jetzt seid ihr dran! Was sind eure Leidenschaften und Hobbys? Ich bin gespannt, mehr über euch zu erfahren und uns gegenseitig zu inspirieren.
Bis bald,
Euer Froeschli |
|
Nach oben |
|
 |
Tintantin
|
Verfasst am: 16 Mai 2023 12:29 | |
|
Ich spiele gerne Tischtennis, Fußball und Schach. Wobei Schach nicht als klassischer Sport zählt oder?  |
|
Nach oben |
|
 |
Zimmisa
|
Verfasst am: 25 Mai 2023 10:03 | |
|
Hi Tintantin, aber klar zählt Schach zum Sport. Zumindest für mich, denn ich spiele jeden Sonntag seit Corona mit meinem Vater eine Partie und wenn er gut drauf ist auch mal zwei. Ohne Schach fehlt dem Sonntag irgendwie etwas. |
|
Nach oben |
|
 |
Marktoma
|
Verfasst am: 25 Jul 2023 19:49 | |
|
Hi zusammen, ich bin früher viel gelaufen. Jetzt kann ich es nicht mehr, denn bei mir spielen die Knie nicht mehr mit. Habe jetzt aber, wenn es denn mal warm ist, SUP für mich entdeckt. Herrlich entspannend. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Internetforum.info wählt die schnellste Verbindung für Dich.